Unsere Webseite verwendet Cookies.

Philadelphia

Sie sind im Big Apple und möchten die Stadt verlassen, um weitere faszinierende und atemberaubende Sehenswürdigkeiten zu entdecken? Dann buchen Sie einen Tagesausflug von New York nach Philadelphia. Sie werden Naturwunder erleben, spannende Museen besichtigen, ikonische Monumente bestaunen und einen Blick auf die Lebensweise der Amischen erhaschen.

Damit Sie sich für eine Tour entscheiden können, haben wir diesen hilfreichen Leitfaden für Sie zusammengestellt.

Was werden Sie während Ihres Tagesausflugs von New York nach Philadelphia sehen?

Hier sind einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Sie bei einem Tagesausflug von New York nach Philadelphia entdecken können:

Der historische Bezirk von Philadelphia

Die Gründungsväter des Landes - Benjamin Franklin und Thomas Jefferson - wandelten durch die Straßen dieses historischen Viertels, das bis zum Jahr 1800 als erste Hauptstadt des Landes diente. Der wohl historischste Ort Amerikas bietet eine Fülle von ikonischen Attraktionen wie die Liberty Bell, die einst die Pennsylvania Assembly zu Versammlungen einberief. Dieses Wahrzeichen der amerikanischen Unabhängigkeit befindet sich in einer Glaskammer außerhalb des Liberty Bell Centers. Im Inneren des Gebäudes befindet sich eine wahre Fundgrube mit Exponaten über die berühmte Glocke mit dem Riss und ihre Bedeutung.

Independence Hall

In dieser UNESCO-Welterbestätte im historischen Viertel von Philadelphia unterzeichneten die Gründerväter 1776 die Unabhängigkeitserklärung und schufen elf Jahre später die US-Verfassung. George Washingtons "Rising Sun"-Sessel im Assembly Room gehört zu den Hauptsehenswürdigkeiten des Gebäudes. Diese Kammer ist genau so eingerichtet wie zu Zeiten des Verfassungskonvents.

Rocky Steps

Wandeln Sie während Ihres Aufenthaltes in Philadelphia auf den Spuren einer Filmlegende, indem Sie die sogenannten Rocky Steps erklimmen. Diese Steinstufen befinden sich vor dem Eingang des Philadelphia Museum of Art. Das Besondere daran? Sylvester Stallone höchstpersönlich lief diese Stufen am Ende von Montageaufnahmen seines Trainingsprogramms im Film Rocky von 1976 hinauf.

Welche anderen Orte können auf einer Tour von New York nach Philadelphia besucht werden?

Zu den Exkursionen nach Philly gehören auch Ausflüge zum Capitol Hill und zum Nationalen Luft- und Raumfahrtmuseum in Washington DC, der Hauptstadt des Landes, sowie nach Amish County, der ältesten Amish-Siedlung in den Vereinigten Staaten. Es gibt auch Ausflüge zu den Niagarafällen und den Luray-Höhlen, einem riesigen Höhlensystem unter den Blue Ridge Mountains von Virginia.

Was kostet ein Tagesausflug von New York nach Philadelphia?

Es gibt eine exzellente Auswahl an erschwinglichen und unterhaltsamen Ausflügen von New York nach Philadelphia, die Ihren Geldbeutel schonen. Die durchschnittlichen Kosten für eine Ganztagestour betragen ca. 150 US-Dollar pro Person. Sie können aber auch günstigere Touren buchen. Beispielsweise beginnen die Preise für eine Tagestour mit einem Besuch in Philadelphia und des Amish Country bereits bei 130 US-Dollar. Die teuersten Tagesausflüge sind private Ausflüge, bei denen Sie und Ihre kleine Gruppe einen Fahrer/Guide ganz für sich alleine haben.

Wie komme ich von New York nach Philadelphia?

Es gibt eine Vielzahl von Transportmöglichkeiten, und Ihre hängt von der Art der Reise nach Philadelphia ab, die Sie von New York aus unternehmen. In der Regel werden Sie mit einem sauberen, komfortablen und klimatisierten Reisebus, Kleinbus oder Bus in voller Größe zu Ihrem Zielort gebracht. Einige der Fahrzeuge verfügen über WLAN, sodass Sie während Ihrer Reise problemlos über Post-Updates und Fotos in den sozialen Medien mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben können. Eine weitere Option ist eine Hin- und Rückfahrt mit der Bahn von New York nach Philadelphia sowie 16- oder 18-stündige Ausflüge ab der New York Penn Station.

Wie lange dauern die Ausflüge von New York nach Philadelphia?

Es gibt Tagesausflüge von New York nach Philadelphia von unterschiedlicher Dauer. Einige Ausflüge dauern beispielsweise ungefähr drei bis vier Stunden, während andere einen, zwei, drei oder vier Tage dauern. Egal für welche Tourdauer Sie sich entscheiden, Sie werden faszinierende und unvergessliche Sehenswürdigkeiten erleben.

Wann ist die beste Reisezeit für Philadelphia?

Die beste Zeit für einen Tagesausflug von New York nach Philadelphia ist zwischen April und Juni. Das Wetter ist dann warm, aber nicht zu heiß, und die Menge an Touristen ist noch recht überschaubar. Auch zwischen September bis Anfang November ist eine gute Reisezeit, um nicht zu vielen Menschen ausweichen zu müssen. Zudem ist das Wetter in dieser Jahreszeit angenehm.

Reisetipps

Hier sind einige wichtige Reisetipps, die Ihnen dabei helfen, einen großartigen Tagesausflug von New York nach Philadelphia zu unternehmen:

  • Schützen Sie sich während der Sommermonate, indem Sie Sonnenschutzmittel auftragen sowie einen Hut und eine Sonnenbrille tragen.
  • Bei einigen Touren werden Sie höchstwahrscheinlich viel zu Fuß gehen. Achten Sie daher auf bequeme Schuhe. Wenn Sie eine Kombitour mit einer Bootsfahrt zu den Niagarafällen unternehmen, tragen Sie am besten rutschfeste Schuhe mit Gummisohlen.
  • Bei einigen Touren sind Speisen und Getränke nicht inbegriffen. Sie sollten daher Erfrischungen mitbringen oder sicherstellen, dass Sie genug Geld dabei haben, um diese zu kaufen.
  • Vergessen Sie auf keinen Fall Ihre Kamera, um unvergessliche Bilder zu machen.

Our website uses cookies.

Philadelphia

Are you in the Big Apple and looking to get away from the city to discover other intriguing and captivating sights? If so, book a day trip to Philadelphia from New York. You'll encounter natural wonders, tour enthralling museums, see iconic monuments and glimpse the Amish way of life.

To help you decide which tour to take, we've compiled this helpful guide.

What will you see during your day trip to Philadelphia from New York?

Here are some of the key sights you may come across when you embark on a day trip to Philadelphia from New York:

Philadelphia Historic District

The country's founding fathers Benjamin Franklin and Thomas Jefferson used to walk the streets of this historic district, which served as the nation's first capital, up until 1800. Arguably the most historic place in America, it boasts a wealth of iconic attractions such as the Liberty Bell that originally called the Pennsylvania Assembly to meetings. This iconic symbol of American independence is located in a glass chamber outside the Liberty Bell Centre. Inside the building is a treasure trove of exhibits about the famous cracked bell and its importance.

Independence Hall

In this UNESCO World Heritage site in the Philadelphia Historic District, the founding fathers signed the Declaration of Independence, in 1776 and created the U.S. Constitution eleven years later. George Washington's "rising sun" chair in the Assembly Room is among the principal sights within the building. This chamber is arranged as it was during the Constitutional Convention.

The Rocky Steps

During your time in Philadelphia, follow in the footsteps of a cinematic legend by running up the so-called Rocky Steps. These are the stone steps before the entrance of the Philadelphia Museum of Art that Sylvester Stallone ran up at the end of a montage of shots of his character's training regime in the 1976 film Rocky.

What other places can be visited on tour to Philadelphia from New York?

Excursions to Philly can also include trips to Capitol Hill and the National Air and Space Museum in Washington D.C., the nation's capital, and Amish County, the oldest Amish settlement in the United States. There are also jaunts to the Niagara Falls and Luray Caverns, a vast cave system beneath the Blue Ridge Mountains of Virginia.

How much does a day trip to Philadelphia from New York cost?

There is an excellent choice of affordable and enjoyable excursions to Philadelphia from New York that are kind to the wallet or purse. The average cost of a full-day tour is approximately US$150 per person, but you can also find cheaper ones too. For example, prices start at just US$130 for a day tour that includes visits to Philadelphia and Amish Country. The most expensive day trips are private ones where you and your small group will have a driver/guide all to yourself.

How to get to Philadelphia from New York?

There is a variety of transport options available, and yours will depend on the type of journey to Philadelphia from New York that you are going on. Typically, you'll be taken to your chosen destinations by a clean, comfortable, and air-conditioned coach, van, or full-sized bus. Some of the vehicles have Wi-Fi, so you will easily be able to keep in touch with friends and family via social media post updates and pictures during your journey. Another option is a roundtrip rail journey from New York to Philadelphia, 16-hour or 18-hour excursions that depart from New York Penn Station.

How long are the excursions to Philadelphia from New York?

There are day trips to Philadelphia from New York of various durations. For example, some excursions last approximately three to four hours to those that take one, two, three, or four days. Whichever tour length you choose, you will experience fascinating and memorable sights.

When is the best time to visit New York City?

The best time for a day trip to Philadelphia from New York is between April and June; the weather is warm but not too hot, and the crowds of tourists aren't so large. Another good time to visit to avoid having to dodge lots of people is from September to early November. The weather at this time of year is also pleasant.

Travel Tips

Here are some essential travel tips to help you have a great day trip to Philadelphia from New York:

  • During the summer months, stay protected by applying sunscreen and wearing a hat and sunglasses.
  • You will most likely be doing a lot of walking during some of the tours, so make sure you have comfortable walking shoes. If you're on a combo tour that includes a boat trip to see the Niagara Falls, wear slip-resistant shoes such as those with rubber soles.
  • Food and drink are not included with some of the tours, so it's a good idea to bring refreshments with you or make sure you have enough money to buy some.
  • Don't forget your camera to snap the unforgettable sights.